Vermittelte Tiere

BLUE..Leukose positiv

Kategorie: Erfolge 2017

in Spanien - geb. 3/2014 - männlich - kastriert - süßer verschmuster blauäugiger Kater

P..23.11.2016

Blue ist am 15.01.2017 bei Aileen eingezogen.

23.11.2016
Blue ist ein Engel mit blauen Augen, pelzig und ein super Vierbeiner. Ein Engel von denen, die alles machen, dass dein Körper ein Gefühl des Friedens und der Liebe empfindet und wenn Du ihn dir ansiehst, die dringende Notwendigkeit empfindest, ihn zu drücken, um ihn zu schützen und sagen, dass von nun an alles gut gehen wird. Blue ist ein schöner Siamese-Mestize, der die Herberge nach dem harten Weg durch die Straßen erreicht hat, einen Schritt, der ihn in seinem dünnen kleinen Körper Spuren von Leukämie hinterlassen hat. Nun ist er stabil und erholt sich von seinem schlechten Leben und wird bald bereit sein, ein Haus zu finden, wo Pflege und Streicheleinheiten ihn verwöhnen. Dies hat er verdient. Blau bittet um nicht mehr für sich, als die ganze Liebe zu empfangen, die er in den letzten Jahren nicht gehabt hat und ein Sofa, wo er diesen Winter warm schlafen kann. Sei mutig und gib Deinem Leben ein positives Gefühl!!!