Vermittelte Tiere

BARON

Kategorie: Erfolge 2017

in Spanien - geb. Anf. 8/2016 - süße kleine junge Katze

GB..02.11.2016

Baron ist am 15.01.2017 bei Jasmin eingezogen.

21.12.2016
Baron, Babsi und Bonita sind eigentlich genauso wie Katzenkinder sein sollen: verspielt, verschmust, verfressen neugierig, aufgeweckt und aufgeschlossen - kaum zu glauben, dass die drei vorher total zurückhaltend waren. 
Der Schmusigste von ihnen ist der hübsche Red-Point-Kater, Baron. Der will nur schmusen, belagert mich sofort, wenn ich das Zimmer betrete.
Auch seine Schwester, Bonita, ist sehr verschmust. Sie sind alle drei sehr temperamentvoll und aktiv, haben zum Glück aber auch einige Schlafphasen ;-))
Am zurückhaltendsten ist das Äffchen, der kleine silbergraue Kater. Äffchen ist auch in unserer Vermittlung. Er lässt sich zwar auch anfassen und genießt das Streicheln, aber er ist nicht so verschmust und anhänglich wie die anderen. Er ist halt eher ein ruhiger Vertreter. Sie sind alle vier sehr sozial.

02.11.2016
Babsi, Bonita und Baron sind drei wunderschöne kleine Kätzchen. Erst waren sie etwas zurückhaltend mittlereile sind die Drei zauberhaft und lieb, spielen viel zusammen und lassen sich schmusen!