Vermittelte Tiere

FUEGO

Kategorie: Erfolge 2017

bei Dachau - geb. 01.07.2016 - männlich - lieber sehr verträglicher junger Kater.

J..24.10.2016

Fuego ist am 05.04.2017 bei Melanie eingezogen.

02.11.2016
Lou ist lieb und verschmust er mag den Fuego gern und sie kuscheln und spielen  zusammen. 
Fuego ist ein wilder Spieler. Diese Beiden können gerne in eine Familie mit lieben Kindern, denen es Spaß macht mit den Katzen zu spielen. Fuego ist ein so menschenbezogener Kater, der alles aushält, wenn man gut mit ihnen Umgeht, er fordert viel und ist sehr frech und neugierig, immer und überall dabei. Hunde sind für beide kein Problem, noch kennen sie keinen Freigang, aber eine größere Wohnung mit vernetztem Balkon  wäre perfekt.

24.10.2016
Fuego und Lou sind zwei süße, sehr aktive und völlig unerschrockene junge Kätzchen. Da sie sehr menschenbezogen sind könnten sie nur in sehr sicheren ländlichen Freigang gehen. Ihnen würde aber auch ein großzügiger gesicherter Balkon genug sein.