Vermittelte Tiere

ALICE

Kategorie: Erfolge 2017

in München - geb. 08.03.2015 - weiblich - kastriert - liebe freundliche Katze

IBI..18.10.2016
HEI..15.01.2017

Alice ist am 29.01.2017 bei Edeltraud eingezogen.


22.01.2017
Hallo, ich bin Alice, eine Katzendame aus Spanien. Ich bin erst seit einer Woche in Deutschland, um hier eine liebevolle Familie zu finden, die mir ein Zuhause schenkt.
In Spanien gibt es leider wenig Chancen für eine Tigerkatze mit weiß wie mich, ein Zuhause zu finden, da meine Fellfarbe zu gewöhnlich ist.
Ich bin aufgeweckt, unkompliziert, sozialisiert und mehr als bereit Wärme, Spaß, Spiel und Liebe in das Leben meiner Familie zu bringen. Ich liebe die Menschen sehr und kuschle mich gerne an sie.
Es wäre ein Traum für mich, eine Familie zu finden, die mich liebt und in der ich endlich für immer ankommen kann.
Futtertechnisch bin ich nicht festgelegt, Hauptsache es schmeckt.
Es macht mir viel Freude auf der warmen Heizung zu liegen und aus dem Fenster diese seltsamen kleinen weißen Flocken zu bestaunen. An meinen Pfoten finde ich sie allerdings echt doof.
Verstehe auch nicht so ganz, warum die Katzen meiner Pflegefamilie gerne auf den Balkon gehen. Vielleicht ändert sich das im Sommer, wenn die Sonne wieder auf mein weiß-getigertes Fell trifft.
Sonst gibt es gar nicht viel zu sagen über mich, am besten macht ihr ein Date zum Beschnuppern aus und wenn dann der Funke überspringt, steht einem gemeinsamen Leben nichts mehr im Weg.
Eure Alice

18.10.2016
Alice wurde in einer Strandtasche gebracht. Die Besitzer brachten sie in das Tierheim da sie sie nicht länger behalten wollten....Anfangs war sie total verängstigt und konnte es nicht ertragen im Tierheim zu leben. Sie war sehr unnahbar. 
Dann, nach einiger Zeit, fing sie an sich zu verändern und wurde eine freundliche und verspielte Katze....so wie sie vorher bei ihrer Familie gewesen war. Alice versteht sich gut mit anderen Katzen und mag gerne mit Menschen zusammen sein. Sie liebt es gestreichelt zu werden.