Vermittelte Tiere

ANS

Kategorie: Erfolge 2017

bei Dachau - geb. ca. 4/2016 - weiblich - liebe aktive total verschmuste kleine Katze

J..03.10.2016

Ans ist am 11.02.2017 bei Monika eingezogen.

03.10.2015
Die beiden hängen sehr aneinander. Vor allem der kleine Anton will nichts lieber als schmusen er schnurrt und schreit dann ab und zu wie ein Weltmeister das er so glücklich ist. Das macht richtig Spaß. Er will immer der Erste sein, und wenn dann Ans gestreichelt wird und er ist gerade woanders, rennt er zu mir weil er auch noch ein bisschen mehr schmusen will. Auch Ans wird gerne gestreichelt vor allem wenn die beiden am Mittag zusammen mit mir eine Siësta auf der Bank in ihren Zimmer machen. Beide  können einfach auf dem Arm genommen werden. Sie spielen natürlich viel mit einander.  Sie sind wirklich super süß