Vermittelte Tiere

DARIO

Kategorie: Erfolge 2017

bei Frankfurt - geb. ca. Mitte 4/2016 - süßer schmusiger junger Kater - Freigang

R..12.06.2016
K..21.07.2016

Dario ist am 12.06.2017 bei Magdalena eingezogen.

05.05.2017
Dario ist immer noch dieser süße Schatz, so wie wir ihn von Anfang an kennen. ABER: er braucht nun doch unbedingt Freigang. Seit ein paar Tagen darf er auf der Pflegestelle raus gehen.  Er macht das ganz toll und kommt zwischendurch immer wieder rein, um seiner Pflegemama ein gutes Gefühl zu geben und zu zeigen, dass es ihm gut geht. Den ganzen Tag ist er so an der frischen Luft. Nachts kommt er aber ins Haus. Gegenüber seinen Katzenkollegen ist er nach wie vor sehr sozial und lieb. Dario würde sich also ab sofort über ein schönes Zuhause mit sicherem Freigang freuen. Sein Kumpel Malik ist zwischenzeitlich wunderbar vermittelt. Dario wartet weiter auf "seine Menschen", die einen (oder mehrere)  Freund(e)  für ihn haben.

27.11.2016 
Dario ist sehr sozial. Er verträgt sich mit allen anderen Katzen. Am Besten natürlich mit seinem Kumpel Malik. Er ist mit seiner Fellzeichnung sehr hübsch anzuschauen. Aber das ist nicht der einzige Grund, warum es sich lohnt, Dario zu adoptieren. Er mag Menschen und Tiere gleichermaßen. Er ist verschmust und liebt seine Streicheleinheiten. Gleichzeitig ist er noch verspielt und tobt gerne durch das Haus und über die vernetzte Terrasse. Freigang wäre toll, ist aber kein Muss. Dario kann zu Kindern vermittelt werden. Katzenanfänger werden wunderbar mit ihm zurecht kommen. Wenn Sie schon ein etwa gleichaltriges Kätzchen haben, kann er schnell mit in die Familie integriert werden. Ansonsten freut er sich, wenn er seinen Freund Malik mitbringen darf.

21.07.2016
Dario ist ein wirklich herzige Kätzchen, der nach einer ausgiebiegen Toberei immer wieder zu seinem  Menschen zum Kuscheln kommt. Er kann ganz laut schnurren und es fühlt sich einfach toll an, wenn er auf dem Bauch liegt  Mit den anderen Katzen verträgt er sich gut. 
Wir wünschen uns für den Süßen gerne Freigang oder einen vernetzten Balkon, da er sehr aktiv ist .  

12.06.2016
Donna und Diego sind Geschwister.  Sie hängen zurzeit noch sehr aneinander. Und obwohl auf ihrer Pflegestelle viele andere Kitten sind ziehen die beiden sich zurück wenn es ihnen zu laut/wild wird um die Zeit gemeinsam zu verbringen. Beide sind anhänglich und sehr lieb und sind gerne mit Menschen zusammen und sehr schmusig.