Vermittelte Tiere

NERO

Kategorie: Erfolge 2017

in München - geb. 2012 - männlich - kastriert - lieber schmusiger großer Kater - möglichst Freigang aber es würde wohl auch eine große Wohnung mit großem, vernetzen Balkon reichen.

V..05.04.2016
W..15.01.2017

Nero ist am 19.05.2017 bei Tanja eingezogen.

12.02.2017
Nero ist ein stattlicher, hübscher Kater mit wunderschönem Fell. Seitdem sein Mitbewohner vor dem er Angst hatte (sehr groß und dominant) auf einen tollen Platz vermittelt ist, blüht er auf. Er ist immer mit dabei und flitzt munter durch die Wohnung. Er fordert murrend seine Streicheleinheiten, findet es aber am Rücken noch etwas unheimlich. Wir nennen ihn Erdmännchen, weil er immer gleich auf zwei Pfoten steht sobald er etwas spannend findet :) und auch ziemlich lang.
Er liebt es am offenem Fenster zu sitzen und kommentiert alles was vorbei fliegt oder läuft. Wir wünschen uns einen Platz mit einem Katzenkumpel, der nicht zu dominant sein sollte. Ein vernetzter Balkon oder Freigang wären super für ihn.
Er sucht immer Nähe und schläft gerne mit im Bett, hält aber noch etwas Abstand. Er scheint es nicht gewohnt zu sein. Wenn ich ihn auf den Kopf küsse murrt er, geht erst weg und kommt dann aber gleich wieder. Er kämpft auch gerne mit meinem Arm, beisst aber ganz zart. Deshalb denken wir auch er bräuchte einen Katzenkumpel zum spielen und raufen.

05.04.2016
Nero ist ein recht großer, absolut lieber und anhänglicher Kater. Er braucht die Ruhe daher würde er am besten zu einer eher ruhigen Katze passen. In einem größerem Rudel würde er sich nicht wohl fühlen. Menschen gegenüber ist er lieb und verschmust.