Vermittelte Tiere

PEDRO

Kategorie: Erfolge 2017

in München - geb. ca. 2011 - männlich - kastriert - großer lieber anhänglicher Tigerkater - Freigang oder große Wohnung mit gesichertem Balkon

V.. 27.03.2016 
W..15.01.2017

Pedro ist am 29.01.2017 bei Adelheid eingezogen.

05.04.2016
Pedro ist ein Traumkater: lieb, verschmust, sehr verträglich, lieb, anhänglich und menschenbezogen. Alles was was das herz begehrt :-)) Dann müsste er ja eigentlich ganz schnell ein zuhause finden

27.03.2016
Pedro ist ein ganz lieber Tigerkater. Er wurde mit einem Halsband aufgefunden. Nach den vorgeschriebenen 3 Wochen müssen wir leider einsehen dass er wohl ausgesetzt wurde. Diese Vermutung liebt nahe da sein Besitzer sich nicht gemeldet hat. 
Pedro ist recht groß. Er wurde bereits kastriert, geimpft und erfreulicherweise negativ getestet.  Pedro ist ein ganz lieber kater der seine Streicheleinheiten sehr liebt.