Vermittelte Tiere

MAGIC - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2017

in München - geb. 01.04.2015 - männlich - schwarzer Traumkater

IBI..10.09.2015
HEI..09.04.2017

Magic ist am 06.06.2017 bei Andreas eingezogen.

17.05.2017
Magic ist ein absoluter Traumkater, schwarz schimmernd wie Ebenholz mit feurigen grünen Augen und 10-12 weißen Härchen auf der Brust. Er ist nicht sehr groß, aber sehr elegant. Sein Wesen ist etwas schüchtern, er braucht seine Zeit sich einzugewöhnen, hatte auf seiner Pflegestelle keinerlei Problem sich in die Hierarchie einzuordnen. Das Spielen und Toben mit den jüngeren Katzen dort genießt er sehr. Wenn  sein neuer Mensch dann Geduld mitbringt, wird er sich bald zu einem schmusigen Kater entwickeln. Momentan ist er etwas schüchtern, wenn man ihn aber mal hat, gibt er Köpfchen und verteilt großzügig Nasenstüber und schnurrt wie ein  ganz Großer. Den vernetzten Balkon findet er toll, Katzenkumpels, mit denen er spielen kann, braucht er unbedingt, er ist sozial und sucht Kontakt zu anderen Katzen.

08.04.2016
Magic ist ein bezaubernder junger Kater. Er ist lieb zu allen, kümmert sich nicht um dominante Katzen. Spielt und liebt es gestreichelt zu werden. Er kann in der Wohnung wie auch im Freigang leben. Magic liebt es besonders auf dem Arm zu sein. So ein toller Kater er braucht dringend sein eigenes Zuhause bei seinen eigenen Katzenfreunden. Da Magic sich so gut mit Paola versteht wäre es schön, wenn die beiden zusammen in ein Zuhause ziehen dürften. Paola ist auch in unserer Vermittlung.

10.09.2015
Magic ist ein kleiner sehr sozialer kleiner verschmuster Kater. Er liebt es auf dem Arm zu sein. Mit seinen Katzenfreunden versteht er sich super...sie toben alle durch das Haus. Er kann auch in einer Wohnung gehalten werden. Er wurde mit seinem Bruder gebracht, der bereits adoptiert wurde, von Leuten denen die beiden vor die Tür gelegt wurden.

VIDEO:https://youtu.be/pEaO9J46Gyo