Vermittelte Tiere

LAURI

Kategorie: Erfolge 2017

in München, Bayern – Mischling – geb. 03.03.2008 – weiblich – kastriert – SH 55 cm – 23 kg – katzenverträglich - verträglich mit Hündinnen und Rüden – fröhlich, freundlich, menschenbezogen, anhänglich, lebenslustig, super sozialverträglich, aktiv, sportlich, lerneifrig und rücksichtsvoll

01.06.2017

Lauri ist adoptiert.


11.12.2016

LAURI IST GUT DRAUF
sagte der Tierschutzkollege, als er uns Lauri aus Spanien brachte und so ist es geblieben.

Sie freut sich so sehr, dass sie jetzt endlich in der Familie leben darf. Vom Kuscheln und Streicheln kann sie nie genug bekommen. Sie möchte ihre Menschen immer begleiten, denn das Leben kann so spannend sein und Lauri hat dies alles im Tierheim so sehr vermisst.

Lauri liebt lange Spaziergänge und geht schön an der Leine. Sie braucht für ihr Alter viel Auslauf. Es macht Spaß, ihr etwas beizubringen, weil sie so gerne Neues lernt. Zum Beispiel konnte sie bereits nach einer Woche das Kommando "Sitz" zuverlässig ausführen.

Auch fährt sie super im Auto mit, sogar beim Einkaufen waren wir schon mit ihr. Sie hat sich gut benommen und jeder hat Lauri angelächelt, weil sie immer freundlich mit ihrer Rute gewedelt hat.

Wenn wir andere Hunde treffen ist sie vorsichtig und freundlich. Es gab noch nie Ärger gegeben, weil Lauri weiß, wie man sich Hunden gegenüber verhält. Wenn der andere Hund Lust hat, wird getobt und gespielt. Mit den drei Katzen und unserer Hündin hat es von Anfang an keine Probleme gegeben, Lauri ist eben immer gut drauf!

Wir wünschen uns für diese wunderbare Hündin Menschen, die ihr Leben mit ihr teilen möchten, sie überallhin mitnehmen wo Hunde erlaubt sind, viele Spaziergänge und Wanderungen mit ihr machen. Gerne in eine Familie mit "standfesten" Kindern!