Vermittelte Tiere

MAMASITA

Kategorie: Erfolge 2016

in München - geb. ca. 01.09.2014 - weiblich - kastriert - liebe zärtliche Katze

A..03.10.2016

Mamasita ist bei Heiderose eingezogen10.12.2016 

13.11.2016
Mamasita ist eine liebe und ruhige Katze. Der Anfang hier auf der Pflegestelle war schwer für sie, da sie große Angst vor den Hunden hatte. Sie ist immer noch skeptisch, aber es wird von Tag zu Tag besser. Mamasita kommt gut mit den Katzen aus, aber sie braucht diese nicht. Viel lieber liegt sie bei ihrem Menschen und kuschelt ausgiebig. Deshalb wäre ein Zuhause mit wenigen Katzen oder auch ein Einzelplatz richtig für sie. Der Mensch sollte nur sehr viel Zeit für sie haben und es sollte ein ruhigerer Haushalt sein. Dann ist Mamasita sehr glücklich und wird ihrem Menschen auch viel Freude machen. 
 

03.10.2016
Mamasita ist eine zärtliche und liebenswerte Katze.