Vermittelte Tiere

BRENDA

Kategorie: Erfolge 2016

in Niederwinkling, Bayern – Mischling – geb. 01.02.2015 – weiblich – kastriert – SH 35 cm – 6 kg – katzenverträglich - verträglich mit Hündinnen und Rüden – aufgeschlossen, liebenswürdig, menschenbezogen, anhänglich, verschmust, neugierig und verspielt – MMK-Test negativ

08.12.2016

Brenda ist adoptiert.


05.11.2016

Brenda ist eine offenherzige und liebenswürdige junge Hündin, die immer mehr auftaut, sich schnell an Menschen bindet und gemeinsame Kuschelstunden auf dem Sofa genießt. Ihre erste Zugfahrt hat sie tapfer gemeistert. Die große Stadt ist aufregend, interessant und alles muss gründlich untersucht werden. Brenda liebt es, zu spielen und zu rasen um ihre Energie loszuwerden, kann aber auch ruhig sein. Beim Spazierengehen ist die schnelle Bindung an ihr Herrchen von Vorteil, da sie dadurch gut frei laufen kann (natürlich nicht in der Nähe von Autos etc.), aber in der Nähe bleibt. Bis jetzt haben wir keinen nennenswerten Jagdtrieb feststellen können. Das Größte wäre für Brenda, wenn sie ein eigenes Sofa oder Bett finden würde, und sie freut sich daher über viele Besuche!