Vermittelte Tiere

NUEVO

Kategorie: Erfolge 2016

in Landshut, Bayern – Mischling – geb. 01.07.2011 – männlich – kastriert – SH 48 cm – 9,5 kg – verträglich mit Hündinnen und Rüden – sehr menschenbezogen, souverän, ruhig, liebevoll, verschmust, fröhlich, freundlich, verspielt und unkompliziert

21.08.2016

Nuevo ist adoptiert.


09.08.2016

Nuevo ist ein Kuschler vor dem Herrn, ein sehr menschenbezogener, ruhiger und lieber Hund. Er bindet sich sehr schnell an seine Bezugsperson. Er genießt das Leben in vollen Zügen und man sieht, wie lustig und agil er ist. Mit den anderen kleinen Hunden auf der Pflegestelle gibt es absolut keine Probleme. Er läuft problemlos an der Leine. Kinderwagen, Jogger, Lkw, wird alles nicht beachtet! Völlig unerschrocken bei Verkehrslärm und fremden Menschen. Hundebegegnung am Gartenzaun mit wild bellendem Kollegen - Nuevo ist cool mit vorbeigelaufen!! Hat er souverän gemeistert. Er kann eine angemessene Zeit alleine bleiben ohne zu weinen oder etwas zu zerstören. Auch ist Nuevo zuverlässig stubenrein und meldet sich im Fall der Fälle. Ein wirklich ein toller Hund! Er ist sehr, sehr gut erzogen, hat überhaupt keine Macken und ist sehr lieb. Ein Anfänger- und Traumhundi!