Vermittelte Tiere

BLAS

Kategorie: Erfolge 2016

in Spanien - geb. 7/2013 - männlich - kastriert - Main Coon Mix - lieber Schmusekater

P..03.07.2016

Blas ist bei Roger eingezogen Roger 03.10.2016

03.07.2016
Blas wurde von seiner Dosenöffnerin vor fast drei Jahren von der Strasse gerettet. Er wanderte alleine umher, und war erst ca. 1 1/2 Monate alt. Seine Mutter oder Geschwister konnten leider nie gefunden werden. In diesen drei Jahren fehlte es ihn an nichts, bis seine Eigentümerin starb und ihre Kinder entschieden ihn loszuwerden, da in keiner ihrer Wohnungen Platz für einen Kater war, der seiner Dosenöffnerin so viel Liebe und Gesellschaft gegeben hatte.
Ein Nachbar und Freund der Eigentümerin entschied sich Blas aufzunehmen als er merkte dass die Kinder ihn auf der Strasse lassen würden, so wie ein paar alte Möbel und andere Sachen die sie aus der Wohnung holten. Diese Person konnte nicht weggucken, denn es entsetzte ihn dass man Blas einfach irgendwo aussetzen würde, wo er doch der treue Kamerad seiner Freundin war die ihn über alles liebte.
Er versteht sich gut mit Kindern, Hunden und anderen Katzen. Er ist sehr verspielt und verschmust. Sobald man ihn streichelt fängt er an zu schnurren. Möchtest du gerne die Person sein, die ihm eine zweite Chance gibt, die er sich so verdient hat?