Vermittelte Tiere

AINSLEY

Kategorie: Erfolge 2016

in München - geb. ca. Ende 3/2016 - männlich - kastriert - süßer verspielter  Jungkater- zusammen mit Sparky

V..27.05.2016 
KAR..10.07.2016

 Ainsley und Sparky sind bei Christian eingezogen 13.11.2016

04.09.2016
Er ist der muntere und mutigere von beiden. Wie schon erwähnt ausgiebiger Küsser, Menschen wie Kater. Mit seinen hohen Beinchen und großen Pfoten sieht er zum Piepen aus. Wenn man auf der Couch am Handy sitzt, sieht er das als Aufforderung. Er schmust dann Handy und Mensch nieder J Er wird nur mit Sparky zusammen vermittelt, da die beiden eine sehr enge Bindung haben und immer verknotet zusammen liegen. Am aller Tollsten, wäre es wenn sie zu dritt mit Jackomo gehen könnten, die drei Spielen immer zusammen und machen gemeinsame Sache.

 

13.07.2016
Sparky ist mit Ainsley bei uns eingezogen und sie spielen 
und schmusen ausgiebig miteinander, man sollte sie nicht trennen. 
Sparky ist anhänglich und schmusig, spielt mutig auch mit unseren
großen Katern. Er ist ein sehr hübscher Kater, etwas ruhiger als 
Ainsley - was nicht schwer ist. Kuschelt sich gerne unter die Decke, 
lässt sich gerne rumtragen und liegt immer auf dem Schoss oder 
neben dran. Wenn man aufhört ihn zu streicheln, schaut er sofort hoch -
Ey weitermachen bitte! 

Ainsley kennt nichts und schert sich um gar nichts. Er ist ausgeprägter
Kampfschmuser und vor allem Küsser! Er klettert immer bis hoch ans 
Gesicht und stubbst und fordert Küsse ein. Er spielt mit allen 
Katern ausgiebig egal wie groß und ob sie wollen oder nicht. 
Er hat auch keine Angst. Er legt sich zum Schmusen auch einfach auf die großen
rauf oder ganz eng ran. Als mein Kater ihn mehrfach anfauchte als er sich dicht an
ihn rankuschelte, ließ er sich auch nicht vertreiben oder beindrucken und ist einfach
liegengeblieben. 
Sehr lustiger Kater!

27.05.2016
Adelle, Ainsley, Alana und Alice sind zusammen mit ihrer Mutter, Mia (auch in unserer Vermittlung) von einem Appartement komplex in letzter Minute gerettet worden. Der Verwalter wollte sie töten lassen wenn sie nicht sofort dort abgeholten werden würden. 

Alle vier Kitten sind lieb und verschmust. Sie lieben ihre Streicheleinheiten und finden es so schön auf dem Arm zu sein!. Sie fressen gut und sind sehr aktiv. Ainsley ist der Hahn im Korb ;-))