Vermittelte Tiere

MIRTA

Kategorie: Erfolge 2016

in Spanien - geb. 10/2012 - kastriert - weiblich - sehr liebe und anhängliche Siam - Mix Dame - Einzelhaltung möglich

P..16.05.2016

Thor und Mirta sind bei Sandra eingezogen 10.07.2016

16.05.2016
Mirta ist eine der neuen Prinzessinnen die in das Tierheim gekommen sind. Sie ist eine sehr verschmuste und verspielte Siam-Mischung. Wir verbringen Zeit mir ihr, streichelt und liebkosen sie und sie schenkt uns dafür ihre Schnurrer. Wir wissen nicht viel von ihrem vorherigen Leben, aber so lieb wie sie ist ging es ihr sicherlich nicht sehr gut auf der Strasse mit den anderen Katzen; denn wenn sie sie sieht wird sie sehr nervös. Deswegen wäre es nicht ratsam dass sie in das Gehege kommt. Sie würde sehr gestresst sein und könnte durch den Stress krank werden. Hilfst du uns ihr ein zu Hause zu geben, oder eine vorrübergehende Pflegestelle? Wir sind uns sicher dass sie sehr dankbar wäre!