Vermittelte Tiere

BARLEY

Kategorie: Erfolge 2016

in München - geb. 02.03.2016 - männlich - süßer kleiner verspielter Fratz - hundeverträglich

ES..06.06.2016

Tom, Panda und Barley sind bei Alissa eingezogen 10.07.2016

17.06.2016
Der kleine Barley ist noch ein richtiges Baby. Er schmust total gerne, dabei nuckelt er und schnurrt sofort los. Wenn er sich wohlfühlt, macht er auch noch immer den Milchtritt. Von den 3en (Emma, Penny und Barley) ist er der vorsichtigste von allen. Er spielt nie mit Krallen und ist sehr liebebedürftig. Gerne liegt er eingekuschelt im Arm, aber schläft auch eng zusammen mit Emma und Penny. Barley versucht bei allen Spielen immer mitzuhalten und jagt dabei ausdauernd der Angel hinterher. Er hat ein großes Urvertrauen in den Menschen und freut sich über alle Schmuseeinheiten.
Barley mag Emma und Penny im gleichen Maße und könnte gut mit einer - oder sogar beiden - vermittelt werden.

06.06.2016
Barley (rot) ist zusammen mit Emma(getigert) und Penny (schwarz/weiß)auf einer Pflegestelle in München. Die Drei sind wie die Wirbelwinde, toben und spielen und schlafen zusammen. Sie sind richtige quirlige Kätzchen und werden selbstverständlich nur zu mindestens einer ganz jungen Katze dazu vermittelt!!! Barley ist ein deutsches Kitten hat sich aber super mit den beiden anderen eingewöhnt.