Vermittelte Tiere

BIBI

Kategorie: Erfolge 2016

in Altomünster - geb. 30.06.2015 - weiblich - lieber, verschmuster und verschmuster Orientalen - Mix

J..05.11.2015 

Bibi ist bei Ursula eingezogen 15.04.2016


23.01.2016
Bibi und Bubu sind ein zauberhaftes Katzen-Geschwisterpaar. Sie hängen extrem aneinander daher werden sie gemeinsam vermittelt. Beide sind lieb und zutraulich, auf eine sehr liebe unaufdringliche Art. Wenn sie sehen das man Ruhe hat und erst Blickkontakt aufnimmt und sich vorstellt.....indem sie beiden erst einmal an der Hand riechen dürfen...so wie es sich nach Katzenart gehört ;-)) sind beide liebevolle Schmuser und können gar nicht genug bekommen. Bibi und Bubu hängen ganz extrem aneinander .. siehe Fotos....daher dürfen wir die Beiden nicht trennen.


05.11.2015
Bibi (blau-grau mit weiß) und Bubu (weiß mit etwas schwarz) sind absolute Orientalen Mixe.  Dies nicht nur im Aussehen sondern auch im Charakter.  Beide sind super verschmust, menschenbezogen und verspielt. Bibi und Bubu sind völlig ohne Angst. Die beiden werden bestimmt wunderbare neue Familienmitglieder sein!

Bibi hat einen "Zickzack-Schwanz". Dies ist ein sehr sehr altes Katzengen das immer mal wieder durchkommt. Manchmal zeigt sich das als Stummelschwanz oder als Knickschwanz.  Oft wird falsch vermutet das es sich um eine Behinderung handelt. Entgegen der landläufigen Meinung brauchen die Katzen ihren Schwanz nicht um das Gleichgewicht zu halten.