Vermittelte Tiere

PINKIE

Kategorie: Erfolge 2016

in München, Bayern – Mischling – 21.01.2010 – männlich – kastriert – SH 50 cm – katzenverträglich - verträglich mit Hündinnen und Rüden – fröhlich, verspielt, lustig, verschmust, menschenbezogen, aufgeschlossen und super freundlich

23.07.2016

Pinkie ist adoptiert.


20.07.2016

Pinkie ist reserviert.


18.06.2016

Neuigkeiten von Pinkie: Er ist jetzt ist er so richtig angekommen. In der Wohnung ist er der ruhigste und liebste Hundemann, den es gibt. Er begrüßt Besucher freudig und denkt sich, da kann man noch ein paar Streicheleinheiten bekommen. Mit den Katzen hier kommt er super zurecht. Vor allem die Pflegekatze Maya, die liebt er richtig. Wenn sie maunzt, dann kommt er gleich und legt sich neben sie.... Einfach nur süß. Er ist generell bei den Katzen auch überhaupt nicht aufdringlich, was für diese sehr entspannt ist. Es läuft zwischen den Tieren alles sehr harmonisch. Pinkie freut sich immer, wenn man die Leine aufnimmt und es nach draußen geht. Er liebt es zu schnüffeln und andere Hunde und Menschen zu treffen. Er ist einfach glücklich. Seit einer Woche laufen wir nun mit Schleppleine und er liebt es über die Wiese zu flitzen. Wir müssen noch an der Abrufbarkeit üben, er ist da einfach nur noch mit Rennen und Toben beschäftigt, aber es ist herzallerliebst, ihn so glücklich über die Wiese laufen zu sehen. Er ist ein wirklich toller Hund, und die Familie, die ihn bekommt, hat das große Los gezogen. Wer will ihn kennenlernen und sich von seinem lieben Wesen verzaubern lassen?