Vermittelte Tiere

RICHI

Kategorie: Erfolge 2016

in Spanien – Mischling – geb. 14.02.2014 – männlich – kastriert – SH 50 cm – kinderverträglich – katzenverträglich - verträglich mit Hündinnen und Rüden – menschenbezogen, liebevoll, fröhlich, aufgeschlossen und freundlich - MMK-Test negativ

15.05.2016

Richi ist adoptiert.


07.04.2016

Richi liebt Menschen, er ist ein sehr ehrlicher Typ. Er geht für sein Leben gern spazieren und mag Kinder. Mit anderen Hunden versteht er sich auch; manchmal, wenn ihm das „Kleinhunde-Gewusel“ zuviel wird, knurrt er, aber nichts Ernsthaftes. Er hielt sich eine lange Zeit in der Nähe des Tierheims auf, ohne dass wir uns nähern konnten. So fütterten wir ihn mit viel Geduld an und konnten ihm am Ende sichern. Verständlicherweise war er anfangs sehr ängstlich, hat sich aber komplett gewandelt und ist nun ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener kleiner Kerl.