Vermittelte Tiere

PENNY

Kategorie: Erfolge 2016

in München - geb. Ende 1/2016 - weiblich - kastriert - süßes quirliges Kitten

 

 

 

V..05.04.2016
ES..15.05.2016

 Emma und  Penny sind bei Birgit eingezogen 27.06.2016

17.06.2016
Penny ist ein kleines wildes Kitten, man merkt, dass sie mit 3 Brüdern (alle schon vermittelt) aufgewachsen ist. Penny ist sehr neugierig und versucht alles den großen Katzen nachzumachen und abzuschauen, sie ist sehr aufmerksam und lernwillig. Andererseits hat Penny auch ein großes Schmusebedürfnis, sobald man sitzt, kommt sie angerannt und möchte ganz nah bei einem sein. Am schönsten lässt es sich einschlafen, wenn sie ihr Köpfchen bei einem anlehnen kann und man sie hält. Penny putzt Emma und Barley sehr gerne, da ist sie sehr sorgfältig . Penny versteht sich mit allen Katzen gut und mag auch alle Menschen. Besucher werden sofort freudig von ihr begrüßt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Penny mit Emma oder Barley ein Zuhause bekommen würde.
Oder vielleicht sogar alle 3 zusammen?

16.05.2016
Emma(getigert) und Penny (schwarz/weiß)sind auf einer Pflegestelle in München. Die Zwei sind wie die Wirbelwinde, toben und spielen und schlafen zusammen. Sie sind richtige quirlige Kätzchen und werden selbstverständlich nur zu mindestens einer ganz jungen Katze dazu vermittelt!!!

 

05.04.2016
Penny (weiblich), Prince (männlich), Perry (männlich) und Pip (männlich) sind 4 süße total quirlige und aktive Kitten. Die vier sind Geschwister. Alle sind lieb und sausen wie kleine Flummies durch ihre Wohnung. Sie wurden in einem karton im Müll gefunden. Die vier sind an Hunde und andere katzen gewöhnt. Auch Menschen gegenüber sind sie total zutraulich!