Vermittelte Tiere

MICKEY

Kategorie: Erfolge 2016

in München - geb. ca. 2/2015 - kastriert - männlich - eher ruhiger junger Kater - verschmust und liebfertig für Ausreise

R..31.12.2015  
AK..31.01.2016

Julia und Mickey sind bei Cornelia eingezogen 29.04.2016

11.03.2016

Kater Mickey ist nun seit 4 Wochen auf der Pflegestelle in Deutschland angekommen. Er hat sich vom ersten Moment in die Katzengruppe eingefügt. Die Hunde waren im am Anfang ungeheuer, aber das hat sich endzwischen gelegt. Er ist ganz entspannt und beachtet sie kaum. Es gibt ja auch so viel Wichtigeres zu sehen und zu erleben. Mickey ist verspielt, liebt es mit den jungen Katzen auf der Pflegestelle zu toben und zu spielen. Vor allem mit Julia, mit der er schon in Spanien auf einer Pflegestelle war, verträgt er sich sehr gut und die zwei genießen es zu balgen und zu toben. Da wird auch schon mal gerangelt wer auf dem Kratzbaum ganz oben sitzen darf :-). Aber alles ganz lieb, wie halt zwei Kinder so miteinander sind ;-). Michey ist sehr neugierig, kommt schon mal zum schmusen, lässt sich auch auf den Arm nehmen, aber wenn er dann wieder spielen will, dann hält ihn nichts. Auf meinem Balkon sitzt er gerne und die Katzenklappe dorthin ist für ihn auch kein Problem. Mickey könnte gut in einen sicheren Freigang vermittelt werden, aber auch ein schöner Balkon, auf den er jederzeit Zugang hat würde reichen.

Vielleicht möchtet Ihr Mickey kennenlernen. Dann könnt Ihr ihn gerne in München besuchen.

 

31.12.2015
Mickey ist sehr süß und schmusig, liebt es zu spielen, wird sehr gerne auf den Arm genommen und liebt es bei dir zu sitzen. Er verträgt sich mit anderen Katzen, aber hat Angst vor Hunden. Ich weiß nicht, wie er mit Kindern umgeht, da wir selber keinen Kindern haben. Aber er mag die Ruhe.