Vermittelte Tiere

GIZMO

Kategorie: Erfolge 2016

in München - geb. 2013 - männlich - kastriert - liebevoller anhänglicher super Schmusekater

V..16.12.2015  
EK..31.01.2016

Ist bei Susanne eingezogen 21.02.2016


07.02.2016
Der rote Gizmo ist jetzt seit einer Woche auf meiner Pflegestelle. Er hat etwas puscheligeres Fell und hellblaue Augen. Ich denke, dass er ein BKH-Mix ist. Sein runder Kopf und der ganze Körperbau lässt darauf schließen. Er hat extrem weiches Fell und sieht wirklich wie ein kuscheliges Steifftier aus.
Er ist unglaublich vertrauensvoll, er ist sofort aus seiner Box raus und hat sich streicheln lassen, was er mit lauten Schnurren quittiert.
Er liebt es auf dem Arm zu sein und schmiegt seinen Kopf dann richtig an. Er ist der schmusigste Kater, den ich gesehen habe. Er möchte
immer in der Nähe sein und läuft einem hinterher wie ein Hund und miaut dabei wie ein kleines Kitten.
Auch mit meinen anderen Katzen Emma, Lotte und Hugo (auch auf unserer Homepage) hat er sich sofort verstanden. Er ist ein sehr
gutmütiger, gemütlicher und kuscheliger Teddybär, der aber auch sehr gerne mit seinen Bällchen hinterher rennt und mit den anderen Katzen spielt.
Die Familie, die Gizmo bekommt, wird sehr viel Freude an ihm haben - er ist wirklich ein Prachtkater und kennt keine Ängste. 
Da er so menschenbezogen ist soll er in ein zuhause in dem er tagsüber nicht lange allein sein muß.


16.12.2015
Gizmo ist ein schöner Roter. Er liebt es gehalten und geschmust zu werden. Er wurde in einem leeren Haus mit seinem Bruder zusammen ausgesetzt. Die beiden hatten Glück...sie wurden zu uns gevracht. Der Bruder von Gizmo ist bereits vermittelt.
Gizmo wird als richtiger Engel beschrieben...er kümmert sich und spielt mit den anderen Katzen