Vermittelte Tiere

JACKSON

Kategorie: Erfolge 2016

in München, Bayern – Mischling – geb. 12.11.2009 – männlich – kastriert – SH 60 cm – 27 kg – katzenverträglich – verträglich mit Hündinnen und Rüden – fröhlich, freundlich, folgsam, menschenbezogen und verschmust - MMK-Test negativ

03.04.2016

Jackson ist adoptiert.


02.03.2016

Ich wohne gerade in einer großen Stadt und da gibt es wahnsinnig viel zu sehen und zu erleben. Aber groß wie ich bin, hab ich mich ganz schnell an alles gewöhnt. Meine Pflegemama hat mir alles gezeigt - die vielen Autos, die U-Bahn, das Auto-Fahren, das Zug-Fahren. Das Schönste sind die langen Spaziergänge. Die haben hier ganz schnell gemerkt, dass ich immer höre und so darf ich jetzt schon ohne Leine im sicheren Gelände an der Isar toben. Das ist spitzenmäßig, da bin ich ein richtiger Jungspund! Ich kann tollen und springen, sausen und flitzen und wenn ich gerufen werde, komme ich ganz schnell angelaufen. Das Leben macht einfach soviel Spaß! Früher war da kein warmes kuscheliges Bett und auch nicht den ganzen Tag jemand da, der einen krault und streichelt. Denn neben dem Gassigehen ist das meine liebste Beschäftigung: Schmusen und noch mal Schmusen. Das haben sogar die Katzen hier ganz schnell gemerkt, die liegen dann immer bei mir und schmeißen sich richtig ran. Ich bin lieb und mach es ihnen leicht. Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, kommt mich einfach in München besuchen. Ich wohne an der Isar und freue mich auf einen langen Spaziergang mit Euch!