Vermittelte Tiere

COPITO

Kategorie: Erfolge 2016
NOTFALL!!!!!!!in Spanien - geb. ca. 2012 - männlich - kastriert - großer Schmusekater - Einzelhaltung!!

V..12.09.2015

Copito ist bei Elisa eingezogen  31.01.2016


06.12.2015
Ich habe gerade erfahren das der tolle, liebe, absolut menschenbezogene Kater Copito in "Einzelhaft" sitzt. Er verträgt sich nicht mit anderen Katzen und braucht schnellsten ein zuhause. Er schreit den ganzen Tag nach Schmuseeinheiten!!!
Wer wollte schon immer eine Einzelkatze haben...natürlich nur wenn Copito nicht über 5/6 Stunden am Tag allein sein muss. Da er seinen Menschen so sehr braucht und danach hungert und dies zur Zeit nicht bekommt hoffen wir das er schnellstens ein eigens zuhause bekommt....ehe er vor Traurigkeit krank wird!!

 


12.09.2015
Copito ist ein großer, weißer, sehr verschmuster Kater. Er liebt es gestreichelt, geschmust und umher getragen zu werden. Zur Zeit ist er mit Felyx zusammen in einem Gehege. Die beiden kommen sehr gut miteinander zurecht. Copito mag es nicht zu viele Katzen um sich herum zu haben...daher braucht er schnell ein zuhause. Dazu kommt natürlich...wie bei allen Weißen...dass er schnellstens aus der starken Sonne in Spanien muss. Durch seine helle Haut bekommt er schrecklich leicht Sonnenbrand auf den Ohren.