Vermittelte Tiere

NILO

Kategorie: Erfolge 2016

in München - geb.20.04.2015 - männlich - süßer sehr sozialer kleiner Kuschelkater

IBI..10.09.2015
AK..10.07.2016

Nilo ist bei Gabriele eingezogen 13.08.2016

13.07.2016
Nilo ist nun seit zwei Tagen bei mir auf Pflegestelle. Der Anfang war etwas anstrengend. Er ist suchend und mauzend durch die Wohnung gelaufen. Dabei war er sehr verträglich mit den anderen Katzen. Er hat sie komplett ignoriert, war aber richtig unglücklich. Deshalb habe ich mich dann in der ersten Nacht mit ihm in einem Raum eingeschlossen und versucht bei ihm zu schlafen. Aber auch da hat er gemauzt und gerufen. Dann habe ich angefangen mit ihm ganz viel zu sprechen und siehe da, nach drei Stunden, immer wieder ruhig reden und ihn mauzen lassen, ist er total zutraulich geworden und hat sich auf die Seite gelegt und genüsslich seinen Bauch streicheln lassen. Das Eis war gebrochen und er war von da an richtig liebevoll und schmusig. Wenn man auf ihn zugeht rennt er noch weg, wenn man sich aber zu ihm setzt, kommt er gespungen und fordert seine Schmuseeinheiten ein. Er ist ein super lieber Kerl.

Zur Zeit spielt er noch nicht mit meinen Katzen, aber nach zwei Tagen wäre das auch etwas zu viel verlangt. Er hat schließlich eine große Umstellung hinter sich. In seinem Zuhause sollte aber mindestens eine verträglich nette Katze sein, da er in Spanien gerne mit den anderen Katzen gespielt hat.
Er liebt es auf dem vernetzten Balkon zu schlafen und deshalb sollte in seinem neuen Zuhause mindestens ein Balkon sein, auf den er immer Zugang hat. Ich habe ihm ein schönes Plätzchen auf dem Balkon eingerichtet und nachts liegt er hauptsächlich dort und schläft. Unter Tag ist er in der Wohnung und natürlich kommt er auch zum Schmusen. Er ist ein ganz lieber Bursche, der nun ein super schönes Zuhause verdient hat.

 

19.04.2016
Nilo ist etwas ähm mobbelig geworden. Er braucht mehr Bewegung und aus Langeweile fangen manche Katzen im Gehege das Fressen an...
Er ist etwas vorsichtig uns gegenüber aber wenn er merkt das alles in Ordnung ist lässt er sich streicheln und auf den Arm nehmen. Nilo liebt es mit den anderen Katzen zu spielen und im Raum herum zu rennen. Er ist sehr verträglich!!


10.09.2015
Nilo ist extrem sozial. Er "kümmert" sich um die anderen Kitten und fordert sie zum Toben auf. Er liebt es auf dem Arm umhergetragen zu werden. Er kann auch in der Wohnung leben...ruhiger Freigang wäre natürlich auch schön. Er wurde in einem Dorf in der Nähe aufgefunden. Ein Polizeibeamter brachter ihn, seine geschwister und seine Mutter. Nun wartet nur noch der süße Nilo auf seine Chance!!