Vermittelte Tiere

GRU

Kategorie: Erfolge 2016

in München, Bayern – Mischling – geb. 29.03.2012 – männlich – kastriert – klein – verträglich mit Hündinnen und Rüden – menschenbezogen, aufgeschlossen, anhänglich und verschmust

25.08.2016

Gru ist adoptiert.


Vorgeschichte:

Gru kam im Alter von 2,5 Jahren ins Tierheim. Er wurde an einer Tankstelle gefunden. Er war dort schon eine ganze Woche und der Besitzer fütterte ihn. Der arme Gru hatte dort gewartet, jeden Tag aufs Neue, aber natürlich haben die, die ihn dort ausgesetzt hatten, nicht wieder abgeholt. Mit Menschen ist er sehr freundlich und aufgeschlossen. Er passt immer auf, was die Volontäre tun und ist stets an ihrer Seite. Alleine sein mag er gar nicht gern. Mit anderen Hunden verträgt er sich super. Manchmal knurrt er ein bisschen, aber er lebt mit acht weiteren Rüden in einem Zwinger und es klappt hervorragend.