Vermittelte Tiere

ORUS

Kategorie: Erfolge 2016

in Altomünster, Bayern - Chihuahua Mischling - geb. 12.12.2008 - männlich - kastriert – SH 25 cm – ca. 3 kg – verträglich mit Hündinnen und Rüden – witzig, super lieb, sehr lernfähig und verspielt - MMK-Test negativ

15.03.2016

Orus ist adoptiert.


21.08.2015

Als kleiner, süßer Welpe verschenkt wurde Orus zum Tragehündchen degradiert, um am Ende, nachdem er uninteressant geworden war, wieder abgeschoben zu werden.

Dabei ist Orus so ein witziger Bursche, super lieb und sehr lernfähig. Er spielt toll mit dem Ball und bringt ihn auch wieder. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut. Trotzdem glauben wir, dass er sich über ein Zuhause, wo er die Liebe und Fürsorge seiner Menschen exklusiv genießen darf, noch mehr freuen würde. Aber, so klein er auch ist, Orus braucht dieselbe Konsequenz wie ein großer Hund. Er ist halt eine eigene große Persönlichkeit und keine halbe Portion!