Vermittelte Tiere

PASHU

Kategorie: Erfolge 2016

in München, Bayern – Mischling – geb. 03.07.2010 – männlich – kastriert – SH 58 cm - 16,1 kg - katzenverträglich – verträglich mit Hündinnen und Rüden – ruhig, vorsichtig, zurückhaltend, gesellig, liebenswert, verschmust und sehr freundlich

09.06.2016

Pashu ist adoptiert.


07.06.2016

Pashu ist reserviert.


24.05.2016

Pashu zeigt sich als vorsichtiger und zurückhaltender Rüde. Er schaut sich die Dinge lieber zweimal an. Alles braucht bei ihm einfach seine Zeit, bis er richtig Vertrauen gefasst hat. Mit den Katzen auf der Pflegestelle kommt er super zurecht. Draußen ist alles noch neu für ihn. Wenn wir Gassi gehen, dann freut er sich, wenn es dieselbe Strecke ist, die er schon kennt. Rituale sind für ihn sehr wichtig. Er begegnet anderen Hunden vorsichtig und umsichtig, wird dabei von allen gut akzeptiert. Bei neuen Dingen braucht Pashu seine Zeit. In seinem neuen Zuhause sollte man ihm alles zeigen, was ein guter Hund wissen muss, aber in einem dosierten Tempo, damit er nicht überfordert ist. Auch sollte seine zukünftige Familie eine ruhige Ausstrahlung besitzen; er sollte sich an seinen Menschen orientieren können. Denn Pashu ist ein richtiges Lämmchen, das nur geliebt werden will... Wer möchte ihn kennenlernen und sich von ihm verzaubern lassen?