Vermittelte Tiere

EDDIE

Kategorie: Erfolge 2015
in Straubing, Bayern – Magyar Vizsla – geb. 30.07.2013 – männlich – kastriert – groß – verträglich mit Hündinnen und Rüden – liebenswürdig, neugierig, lernfreudig, verspielt, verschmust, menschenbezogen, treu und sportlich - MMK-Test negativ

28.12.2015

Eddie ist adoptiert.


15.12.2015

Eddie ist ein normaler Junghund, wunderhübsch und typisch Vizsla… Er will gefallen, lernt sehr schnell und sucht seinen Menschen, dem er dann treu ergeben folgt. Momentan ist er noch unsicher im Umgang mit anderen Hunden; dann knurrt er schon mal, wenn gerempelt wird, aber kein Raufbold, der unverträglich wäre. Er apportiert gerne Bälle, versteht sich inzwischen gut mit der Hündin der Pflegeeltern und nimmt den zweiten Rang ein.... Gentleman-like. Momentan lernt er Zugfahren kennen und meistert auch das ganz hervorragend. Er hört im Auslauf auf seinen Namen, unterwegs ist er jedoch noch zu aufgeregt und abgelenkt. Alleine bleiben geht mit zweitem Hund auch bereits. Katzen mag Eddie überhaupt nicht. Er ist stubenrein und macht in der Wohnung nichts kaputt. An der Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden. Eddie liebt Menschen und lässt sich auch von fremden Leuten anfassen und kraulen.