Vermittelte Tiere

TSUKI

Kategorie: Erfolge 2015
in München, Bayern – Shih Tzu Mischling – geb. 10.01.2014 – männlich – kastriert – SH 30 cm – katzenverträglich – verträglich mit Hündinnen und Rüden – liebevoll, freundlich, verschmust, menschenbezogen, verspielt, fröhlich, unkompliziert und lebensfroh - MMK-Test negativ

29.12.2015

Tsuki ist adoptiert.


17.11.2015

Darf ich vorstellen: Hier ist Tsuki, ein kleiner Hund mit einem ganz großen Herzen. Er ist einfach nur der liebste Hund der Welt, das kann ich als Pflegemama sagen (vielleicht hat er mich aber auch schon um den Finger gewickelt…) Er ist sehr freundlich, liebevoll, schmusig... einfach nur toll. Er liebt es zu kuscheln und das sollten seine neuen Besitzer auch ausgiebig mit ihm machen. Er folgt einem überall hin, will gerne bei Frauchen oder Herrchen sein, er genießt einfach die Anwesenheit. Tsuki liebt es zu spielen und zu rennen. Manchmal vergisst er sich, wenn er an der Isar ist und flitzt durch die Gegend. Er dreht übermütig seine Runden und alle können nur lächeln, die ihm begegnen. Er sucht den Kontakt anderer Hunde, egal ob groß oder klein, da er einfach gerne spielt und tobt. Da hat er gar keine Berührungsängste. Er sieht häufig wie ein kleiner Struwwelpeter aus, im Herzen ist er ein richtig großer Hund. Wer ihn kennenlernt, der kann gar nicht anders als sich verlieben. Einfach ein zauberhafter kleiner Kerl…