Vermittelte Tiere

CANDY

Kategorie: Erfolge 2015
DRINGEND!!!!!!in Spanien - geb. 30.09.2008 - weiblich - kastriert - liebe sehr traurige Katze

IBI..10.09.2015

Candy ist bei Tanja eingezogen 22.11.2015


10.09.2015
Candy ist eine liebe, ältere, sehr ruhige Katze. Sie wurde zu uns gebracht da die Frau des Hauses Candy nicht mehr haben wollte! Die Katzenfrau, die sich um sie bei uns gekümmert hat, war sehr in Sorge das Candy den Schock...nicht überlebt. Sie ist nun sehr in sich gekehrt. Hat schon etwas abgenommen, nun frisst sie und dies scheint  ihre einzige Freude zur Zeit zu sein! Candy hat ihr anfängliche Angst überwunden aber noch kann sie nicht mit ihrer Traurigkeit zurechtkommen. Candy stören die anderen Katzen nicht sie scheint aber...zumindest noch nicht (?)...auf die anderen zugehen zu wollen.
Diese liebe Katze...sie lässt sich streicheln, aber zur Zeit mag sie nicht auf den Arm genommen werden, braucht ganz dringend ein zuhause.