Vermittelte Tiere

STERNCHEN

Kategorie: Erfolge 2015
bei München - geb. 3/2015 - weiblich - liebe sehr menschenbezogene, kinderliebe und verspielte junge Katze...zusammen mit Carrrie - Freigang

C..06.06.2015
KAR..21.06.2015
SU..22.08.2015

 Sternchen und Carrie sind bei Petra eingezogen 16.12.2015


 

23.08.2015
Sternchen....Chilli genannt ist ein sehr liebes und verschmustes Kätzchen, das immer gerne zum Kuscheln und Spielen bereit ist. Federwedel und Tunnel sind ihre absoluten Favoriten. Beim Schmusen legt Chilli sich auf den Rücken und lässt sich völlig entspannt und schnurrend am Bauch kraulen. Sie lässt sich auch wunderbar auf den Arm heben. Mit Kindern kommt sie gut zurecht.
Sobald man nach Hause kommt, wird man freudig von ihr begrüßt. Auch sitzt sie gerne am Fenster und beobachtet neugierig, was draussen so passiert.
Chilli sucht ein schönes, dauerhaftes Zuhause. Freigang wäre toll.


22.08.2015
Leider sucht Sternchen wieder ein zuhause....
Sternchen ist eine extrem verschmuste kleine Katze, sie ist mit 6 weiteren Geschwistern aufgewachsen und sucht nun ein liebevolles Zuhause bei einer netten Familie zu einer anderen kleinen Katze dazu.
Sie ist sehr menschenbezogen, sie kuschelt und schmust sehr viel mit ihren Menschen und belohnt die Streicheleinheiten mit lautem Schnurren. Ideal wäre für die Kleine ein Zuhause, das sehr viel Zeit für sie hat und am idealsten wäre ein Freigangsplatz, damit sie viel toben und spielen können.  
Wer möchte diesem süßen verschmusten Kätzchen ein liebevolles Zuhause geben und das Glück ins Haus holen?



27.06.2015
Die 3 süßen Schwestern sind jetzt ca. 1 Woche bei mir. 
Alle drei sind sehr verschmust, verspielt und sehr neugierig. 
Es wird den ganzen Tag wild getobt und gerauft. Danach kommen 
sie dann aber sofort und fordern ihre Schmuseeinheiten ein. 
Dabei wird sehr laut und ausdauernd geschnurrt.


06.06.2015
Die Mutter dieser 7 Geschwister (Lucy, Crizzy, Sternchen, Shin Shi, Püppi, Rashi und Angie) wurde trächtig in der Wildnis ausgesetzt. Gott sei Dank wurde die Mutter mit 
den 8 Babys (eines davon ist leider gestorben) sehr schnell gefunden und die Babys wurden liebevoll mit der Flasche aufgezogen, 
da die sehr junge Mutter zu wenig Milch hatte. Alle sieben sind lieb, verspielt und sehr verschmust. 
Die Mutter wurde inzwischen kastriert und hat schon ein Zuhause gefunden. 
Die Kleinen können Anfang Juli (nachdem sie alle Impfungen bekommen haben) in ihr neues Zuhause ziehen. 
Wer möchte den Kleinen ein liebevolles Zuhause geben?
Die sieben Kitten können voraussichtlich Anfang Juli abgegeben werden.