Vermittelte Tiere

RASHI

Kategorie: Erfolge 2015
in München - geb. 3/2015 - männlich

C..06.06.2015

EK..21.06.2015

 Rashi und Crizzy sind bei Nina eingezogen 03.07.2015


06.06.2015
Die Mutter dieser 7 Geschwister (Pumi, Crizzy, Sternchen, Shin Shi, Püppi, Rashi und Angie) wurde trächtig in der Wildnis ausgesetzt. Gott sei Dank wurde die Mutter mit 
den 8 Babys (eines davon ist leider gestorben) sehr schnell gefunden und die Babys wurden liebevoll mit der Flasche aufgezogen, 
da die sehr junge Mutter zu wenig Milch hatte. Alle sieben sind lieb, verspielt und sehr verschmust. 
Die Mutter wurde inzwischen kastriert und hat schon ein Zuhause gefunden. 
Die Kleinen können Anfang Juli (nachdem sie alle Impfungen bekommen haben) in ihr neues Zuhause ziehen. 
Wer möchte den Kleinen ein liebevolles Zuhause geben?
Die sieben Kitten können voraussichtlich Anfang Juli abgegeben werden.