Vermittelte Tiere

STERNCHEN

Kategorie: Erfolge 2015
Organisation: Katzen
in München - geb. 3/2015 - weiblich

C..06.06.2015
KAR..21.06.2015

 Sternchen ist bei Susanne eingezogen 26.07.2015


27.06.2015
Die 3 süßen Schwestern sind jetzt ca. 1 Woche bei mir. 
Alle drei sind sehr verschmust, verspielt und sehr neugierig. 
Es wird den ganzen Tag wild getobt und gerauft. Danach kommen 
sie dann aber sofort und fordern ihre Schmuseeinheiten ein. 
Dabei wird sehr laut und ausdauernd geschnurrt.


06.06.2015
Die Mutter dieser 7 Geschwister (Lucy, Crizzy, Sternchen, Shin Shi, Püppi, Rashi und Angie) wurde trächtig in der Wildnis ausgesetzt. Gott sei Dank wurde die Mutter mit 
den 8 Babys (eines davon ist leider gestorben) sehr schnell gefunden und die Babys wurden liebevoll mit der Flasche aufgezogen, 
da die sehr junge Mutter zu wenig Milch hatte. Alle sieben sind lieb, verspielt und sehr verschmust. 
Die Mutter wurde inzwischen kastriert und hat schon ein Zuhause gefunden. 
Die Kleinen können Anfang Juli (nachdem sie alle Impfungen bekommen haben) in ihr neues Zuhause ziehen. 
Wer möchte den Kleinen ein liebevolles Zuhause geben?
Die sieben Kitten können voraussichtlich Anfang Juli abgegeben werden.