Vermittelte Tiere

AMUR & AMIGO

Kategorie: Erfolge 2015
bei Frankfurt - geb. Mitte 4/2015 - männlich - kastriert - süße aktive und verschmuste Brüder

K..26.05.2015 

Amur und Amigo sind bei Andreas eingezogen 08.11.2015


01.11.2015
Amur und Amigo sind wunderschöne große Kater geworden. Ihre blauen Augen haben sie zwar gegen bernsteinfarbene Augen getauscht , aber das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch. 
Sie sind wahre Ausdauersportler und trainieren den ganzen Tag: rennen, toben, balgen, spielen....
Amur hat sich zu einem wahren Apportier-Meister entwickelt. Man kann sein Spielzeug stundenlang weg werfen - er bringt es immer wieder zurück, auch beim 100. Mal. Es macht wirklich Spaß mit ihm zu spielen. 
Beide brauchen viel Beschäftigung. Eine Wohnung mit großem vernetztem Balkon wäre für sie toll. Noch besser aber wäre Freigang. Da hätten sie den ganzen Tag was zu tun, bis ihre Menschen nach Hause kommen und sich mit ihnen beschäftigen. 
Die Süßen sind für Anfänger geeignet. Für kleine Kinder sind sie aber einfach zu wild und zu stürmisch. Da passiert es schon mal, dass die Kralle nicht rechtzeitig eingefahren wird oder der Mensch als Kletterturm herhalten muss.


19.07.2015
Amur und Amigo wachsen und gedeihen prächtig. Das werden bestimmt wunderschöne rote Tiger. 
Immer liegen sie wenn es geht mit auf dem Sofa. Amur ist zu Menschen noch schmusiger als Amigo. Er fordert seine Schmuseeinheiten lautstark ein. Beide sind nach wie vor sehr verspielt und toben sehr ausgelassen. Auf der eingezäunten Terrasse jagen sie jede Fliege, jeden Schmetterling und auch sonst alles was fliegt. Deshalb wäre Freigang oder ein großer vernetzter Balkon super für die Süßen. 
Wer sich die beiden Sonnenscheine ins Haus holt wird viel Freude mit ihnen haben. Sie sind einfach wunderbar unkompliziert und auf jeden Fall für Anfänger geeignet. Kinder im neuen Zuhause sollten größer sein, weil ab und zu natürlich schon mal aus Versehen eine Kralle im Menschen stecken bleibt :-))
Beide sind jetzt auch entsprechend geimpft und negativ getestet.


26.05.2015
Amur und Amigo sind zwei süße deutsche Kater mit wunderschönen blauen Augen, die wohl die Farbe behalten werden.  
Leider wurden sie von ihrem vorherigen Besitzer so früh von der Mutter getrennt, haben sich bei uns aber prächtig entwickelt. Sie schmusen gerne mit ihren Menschen und toben mit den anderen beiden Kitten (Allegra und Aida - auch auf der HP). Ihre erste Impfung erhalten sie demnächst. Entwurmt und gechipt sind sie schon. 
Wenn sich jemand in die zwei Schnuckelchen verliebt hat, können sie gerne angeschaut werden, nachdem die Formalitäten erfüllt sind. Sie werden allerdings - wie alle unsere Kitten - erst nach der zweiten Impfung abgegeben. Das wird voraussichtlich Ende Juni - Anfang Juli 2015 soweit sein.