Vermittelte Tiere

ORUS

Kategorie: Erfolge 2015
Organisation: Hunde
in Altomünster, Bayern - Chihuahua Mischling - geb. 12.12.2008 - männlich - kastriert – SH 25 cm – ca. 3 kg – verträglich mit Hündinnen und Rüden – witzig, super lieb, sehr lernfähig und verspielt - MMK-Test negativ

02.08.2015

Orus ist in sein neues Zuhause gezogen.


21.05.2015

Als kleiner, süßer Welpe verschenkt wurde Orus zum Tragehündchen degradiert, um am Ende, nachdem er uninteressant geworden war, wieder abgeschoben zu werden.

Dabei ist Orus so ein witziger Bursche, super lieb und sehr lernfähig. Er spielt toll mit dem Ball und bringt ihn auch wieder. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut. Aber, so klein er auch ist, Orus braucht dieselbe Konsequenz wie ein großer Hund. Er ist halt eine eigene große Persönlichkeit und keine halbe Portion!