Vermittelte Tiere

BLANCHE

Kategorie: Erfolge 2015
in Spanien - geb. 7/2014 - weiblich - kastriert - liebes noch etwas vorsichtiges Katzenmädchen

P...04.02.2015

Blanche ist bei Roxana eingezogen 17.05.2015


02.04.2015
Hallo mein Name ist Blanche, und wie du sehen kannst bin ich ein ganz besonders hübsches Mädchen. Ich bin in den Straßen umhergewandert und dachte ich hätte mich verlaufen ich wusste nicht wie ich dort hin gekommen war. Ich hatte so große Angst das ich mich die ganze Zeit nur unter den Autos aufgehalten habe. Dies war eine sehr sehr harte Zeit für mich!! Eines Tages kam jemand und gab mir Futter ich ließ mich dann mitnehmen...wir gingen zum Tierheim. Ich musste dann erst in einem Käfig sein. Dort hatte ich noch immer sehr viel Angst. Trotzdem habe ich bemerkt das die Menschen dort alle meine Freunde sein wollten da sie so freundlich zu mir waren. Nachdem ich dort aus dem Käfig (Quarantäne) heraus war kam ich auf eine Pflegestelle. Dort bin ich nun seitdem. ich bein ein ruhiges und liebes Mädchen. Meine Pflegemutter bringt mir bei das ich Menschen doch noch vertrauen darf. Sie berührt mich und streichelt mich...das ist soooo toll!! Noch mag ich es nicht wenn ich auf den Arm genommen werde. Ich kann mir aber vorstellen dass ich das noch lerne? Ich warte jetzt schon so sehr auf mein eigenes zuhause..möchtest du mich adoptieren???