Vermittelte Tiere

CARAMELLO

Kategorie: Erfolge 2015
in Ingolstadt, Bayern - Mischling - geb. 07.12.2014 - männlich - vermutlich mittelgroß/groß werdend - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und Rüden - aufgeweckt, neugierig, aufgeschlossen, menschenbezogen, liebenswert und ausgeglichen

26.04.2015

Caramello ist in sein neues Zuhause gezogen.


16.04.2015

Caramello, das steht für aufgeweckt, neugierig, aufgeschlossen, menschenbezogen. Kurzum ein absolut liebenswertes, bezauberndes Hundekind mit einem sehr ausgeglichenen Wesen. Caramello läuft schön an der Leine und auch beim Training des Grundgehorsams macht er gut mit. Das Stubenrein-Training klappt sehr gut und er hält auch über Nacht durch, ohne das er raus muss. Caramello kommt mit Kindern und anderen Hunden prima zurecht. Mit den Hunden der Pflegestelle spielt er sehr gerne. Er liebt das Toben über die Wiese ebenso, wie das Kuscheln mit seinen Menschen. Caramello wird seiner zukünftigen Familie ein treues Familienmitglied und Begleiter sein, mit dem man viel Spaß haben kann. Wer möchte ihn kennenlernen?