Vermittelte Tiere

MEMPHIS

Kategorie: Erfolge 2015
bei Frankfurt - geb. 8/2014 - männlich - süßer, verschmuster kleiner Kater - Freigang oder großer gesicherter Balkon

V..07.02.2015
K..29.03.2015

 Memphis und Pinocho sind bei Ina eingezogen 22.05.2015


17.04.2015
Memphis ist ein kleiner, etwas schüchterner Kater, der länger gebraucht hat, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Jetzt ist er aber ein lieber Kater geworden, der auch ein paar Schmuseeinheiten einfordert, wenn er müde gespielt ist. Er braucht eine nette, etwa gleichaltrige Katze (oder Kater) und eine Familie, die ihm die Zeit gibt, sich einzuleben. 
Pino ist zusammen mit Memphis aus Spanien angereist und würde auch mit ihm zusammen vermittelt werden können. Die zwei sind vom Charakter her sehr unterschiedlich, spielen aber mittlerweile zusammen und vertragen sich gut.
Memphis ist sehr gerne auf der großen eingezäunten Terrasse und genießt die Sonne. Wir wünschen uns deshalb die Möglichkeit des Freigangs im neuen Zuhause oder zumindest einen großen vernetzten Balkon. Durch seine tolle Zeichnung (Ohren und Schwanz getigert - Rest ist weiß) entfällt im Sommer das lästige Eincremen der Ohren wegen Sonnenbrandgefahr. 


07.02.2015
Memphis ist so lieb und süß. Ein kleiner verspielter und verschmuster aber eher ruhiger Kater. Er ist total unkompliziert..läßt sich super auf den Arm nehmen. Er war von Anfang an mit Menschen zusammen. Das scheint man zu merken. Memphis ist nicht so aufdringlich mit seinen Schmuseeinheiten. Er kommt aber um seine Einheiten zu bekommen wenn ihm danach verlangt.