Vermittelte Tiere

ROBIN

Kategorie: Erfolge 2015
in Weismain, Bayern - Spitz-Mischling - geb. 15.09.2013 - männlich - kastriert - klein - 6,3 kg - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und Rüden - souverän, gesellig, freundlich, verschmust, unkompliziert und liebenswert - MMK-Test negativ

07.04.2015

Robin ist in sein neues Zuhause gezogen.


01.03.2015

Nun ist Robin erst seit zwei Tagen bei mir auf Pflegestelle und alle, die ihn bisher kennengelernt haben, finden ihn einfach bezaubernd. Nicht nur, dass er sehr hübsch aussieht (beim Spazierengehen drehen sich alle nach dem Kleinen um), sondern er hat auch einen ganz bezaubernden Charakter. Er ist kein bisschen ängstlich und sehr souverän. Er freut sich, andere Hunde beim Spazierengehen zu treffen und hat mit keinem ein Problem, egal wie groß die Hunde sind bzw. ob der andere Hund ihn um mehrere Köpfe überragt. Kein Problem für "Klein Robin", er begrüßt alle und freut sich einen neuen Hund kennenzulernen. Neuen Menschen gegenüber verhält er sich sehr freundlich, ohne aber aufdringlich zu sein. Robin geht super an der Leine, da macht das Spazieren gehen richtig Spaß. Er ist auch sehr ausdauernd und freut sich, wenn wir lange draußen bleiben. Wenn wir dann wieder daheim sind, dann passt er sich den Gegebenheiten an. Wenn ich arbeiten muss, dann liegt er stundenlang zu meinen Füßen und schläft ausgiebig. Er liebt es auch, mit seinem Menschen zu kuscheln und zu schmusen. Alles in allem ein unkomplizierter, liebenswerter Hund, der bestimmt schnell ein schönes Zuhause findet, so liebenswert wie er ist!