Vermittelte Tiere

BRUNI

Kategorie: Erfolge 2015
in Abensberg, Bayern – Galgo Espanol – geb. 25.06.2014 – weiblich – groß werdend – verträglich mit Hündinnen und Rüden – aktiv und unverdorben

09.01.2015

Bruni ist in ihr neues Zuhause gezogen.


09.01.2015

Bruni war bereits vermittelt und ist wieder zurück...

Wir suchen für unsere Welpen Familien, die sich der Verantwortung bewusst sind, wenn sie so ein kleines Hundekind adoptieren. Die Kleinen werden größer, bedienen irgendwann nicht mehr das Kindchenschema, wollen gefördert und gefordert werden und am Familienleben teilhaben und geliebt werden, bis sie diese Erde wieder verlassen müssen… Schließlich bekommen wir diese Liebe auch tausendfach zurück!

Vorgeschichte:

Die Galgo Welpen Kermit, Franka und Bruni wurden in einer Perrera geboren; ihre Mutter stand schon auf der Liste für die nächste Tötung. Weil die Mutter keine Milch hatte, hätten sie nicht überlebt. Die Familie machte so einen unglücklichen Eindruck, dass wir sie zu uns genommen haben, obwohl wir aktuell eigentlich gar keinen Platz hatten. Die Welpen waren schwach und sehr dünn, wollten aber schon gleich aus der Flasche trinken. Sie wachsen und gedeihen jetzt gut und werden bald große, schöne und starke Galgos.