Vermittelte Tiere

SANDY

Kategorie: Erfolge 2015
in Altomünster, Bayern - Mischling - geb. 15.08.2014 - weiblich - groß werdend - verträglich mit Hündinnen und Rüden - sehr lieb, lernt schnell

14.02.2015

Sandy ist in ihr neues Zuhause gezogen.


28.12.2014

Sandy musste sich erst auf der Straße allein durchschlagen und ist dann einem Mann zugelaufen, der sie zwar aufgenommen, aber weniger als suboptimal versorgt hat. Er hat den Welpen in einen dunklen Verschlag gesperrt und nur alle 2 Tage etwas zu essen und zu trinken gebracht. Tierliebe Menschen in Spanien konnten das nicht mehr länger mitansehen und haben Sandy als Pflegehund aufgenommen. Dort wird das Mädel aufgepäppelt und medizinisch versorgt, aber auch an alle alltäglichen Dinge herangeführt; wie an der Leine gehen, Restaurantbesuche, etc. Sandy lernt gut und begreift sehr schnell. Stubenrein ist sie bereits! Sie wird sicher einmal eine große Hündin, denn mit 3 Monaten wiegt sie schon 14 kg. Nun fehlt für diese traumhafte Hündin nur noch der allerbeste Lebensplatz!