Vermittelte Tiere

CHURRO

Kategorie: Erfolge 2015
Organisation: Hunde
in Spanien – Briard – geb. 12.12.2010 – männlich – kastriert – mittelgroß – 25 kg – verträglich mit Hündinnen und Rüden – sehr aktiv und sehr anhänglich, verschmust und noch unsicher - MMK-Test negativ

07.03.2015

Churro ist in sein neues Zuhause gezogen.


20.01.2015

Churro ist reserviert.


21.12.2014

Churro und zwei andere Hunde sind Opfer einer Zwangsräumung; die Besitzer wurden von der Bank enteignet und die Hunde ins Tierheim gebracht. Churro ist ein Hund mit einem hohen Energieniveau, ein wenig unruhig und unsicher. Wobei wir nicht wissen, ob das sein Charakter ist oder die momentane Situation; erst keine guten Lebensverhältnisse, dann die Zwangsräumung und jetzt im Tierheim. Churro ist sehr sehr anhänglich und immer auf der Suche nach Streicheleinheiten. Momentan lernen wir gerade, an der Leine zu gehen.

(Tierheim seit 12.12.2014)