Vermittelte Tiere

KIWI & MANGO

Kategorie: Erfolge 2015
in München - geb. 10/2012 - weiblich/männlich - wunderschönes Katzenpaar

PS..29.11.2014 

Kiwi und Mango sind bei Ramona eingezogen 27.04.2015


 07.02.2015

Die beiden sollen, laut ihrer Pflegemutter, nun gemeinsam vermittelt werden. Kiwi und Mango sind so süß miteinander. Sie putzen sich gegenseitig und spielen zusammen. Da unsere Erfahrung sagt dass es nie gut geht eine solches Paar auseinander zu reißen werden die beiden gemeinsam vermittelt. Da Mango auch schon mehr Vertrauen gefasst hat kann Kiwi sich das was ihr noch fehlt auch sehr gut bei ihm abkucken. 
Wenn ein solches Paar...das sich so braucht...auseinander gerissen wird kann es mit großer Wahrscheinlichkeit sein das mindestens einer von beiden sehr krank werden kann!!


29.12.2014
Kiwi ist doch noch sehr zurückhaltend. Sie geht zwar schon durch die Wohnung ist aber doch bei neuen Geräuschen sehr verschreckt. Sicherlich wird sie doch länger brauchen in ihrem neuen zuhause ehe sie sich eingelebt hat.
Mango hat sich schon etwas mehr eingelebt als seine Schwester, Kiwi. Er läßt sich schon mal auf dem Kratzbaum streicheln und fängt dann auch an zu schnurren.


29.11.2014
Kiwi wurde mit ihrem Freund, Mango, aus Spanien gerettet. Die beiden sind jetzt hier in München auf einer Pflegestelle und erholen sich von ihrerem Stress. Zur Zeit sind die beiden noch sehr vorsichtig uns Menschen gegenüber. Wir werden über ihre Entwicklung berichten.