Vermittelte Tiere

GRACE

Kategorie: Erfolge 2015
in Spanien – Galgo Espanol – geb. 26.01.2012 – weiblich – kastriert – groß – verträglich mit Hündinnen und Rüden – ruhig und freundlich - MMK-Test negativ

13.03.2015

Grace ist in ihr neues Zuhause gezogen.


24.02.2015

Grace ist reserviert.


02.12.2014

Grace kam mit einer schlimmen Wunde zu uns. Ein anderer Hund hatte sie ins linke Hinterbein gebissen. Der Jäger ließ die Verletzung unversorgt und Grace begann, an ihrem eigenen Bein zu kauen. Wir hatten die Befürchtung, sie würde die Bewegungsfähigkeit des Beines verlieren, weil sie ein den größten Teil der Achillessehne gegessen hatte. Erstaunlicherweise ist die Wunde komplett verheilt und sie kann es sehr gut benutzen; Rennen wird sie keine mehr gewinnen. Die arme Grace sitzt im Zwinger fest und wünscht sich so sehr ein warmes Zuhause, wo sie vollständig genesen und das Leben genießen kann.