Vermittelte Tiere

PINOCHO

Kategorie: Erfolge 2015
bein Frankfurt - geb. 5/2014 - männlich - süßer verspielter Kater - Freigang oder großer, gesicherter Balkon

P..16.10.2014 
K..29.03.2015 

 Memphis und Pinocho sind bei Ina eingezogen 22.05.2015


17.04.2015
Pinocho - von seiner Pflegemama liebevoll Pino genannt - ist ein wundervoller unkomplizierter Kater, der schon nach wenigen Stunden voll in die Katzengruppe aufgenommen wurde. Er ist super schmusig und liegt oft auf den Beinen seines Pflegepapas und schläft dort. Überhaupt ist er sehr menschenbezogen und möchte immer dabei sein.
Außerdem ist er sehr gerne auf der großen eingezäunten Terrasse und genießt die Sonne. Wir wünschen uns deshalb die Möglichkeit des Freigangs im neuen Zuhause oder zumindest einen großen vernetzten Balkon.
Pino ist zusammen mit Memphis aus Spanien angereist und würde auch mit ihm zusammen vermittelt werden können. Die zwei sind vom Charakter her sehr unterschiedlich, spielen aber mittlerweile zusammen und vertragen sich gut.


16.10.2014
Pinocho ist der Sohn von Pepa. Auch er ist verspielt und tobt viel. Jedoch sind alle Geschwister in einem Raum und das ist nicht genügend Platz um sich zu entfalten. Er wartet im Tierheim auf seine Vermittlung. Sie werden es nicht bereuen dass versprechen wir. Er ist so ein toller Kater der dringend eine Couch sucht auf der er der König sein darf