Vermittelte Tiere

BEATLE

Kategorie: Erfolge 2015
in München - geb. 3/2014 - männlich - süßer schmusiger kleiner schwarzer Kater - gerne mit seiner Schwester, Blanca, zusammen - hundeverträglich

P..22.09.2014
E..15.02.2015
 

Beatle und Bianca sind bei Carina eingezogen 22.03.2015


21.02.2015
Bericht der Pflegemutter:
Beatle und Blanca sind jetzt seit einer Woche bei mir auf der Pflegestelle.
Beatle ist ein totaler Schmuser, der gerne viel "spricht". Sobald er aufwacht, sucht er sofort den Kontakt und gurrt dabei wie ein Täubchen.
Er ist sehr verspielt und ein ganz lieber und unkomplizierter schöner Kater. Er dreht sich sofort auf den Rücken und lässt sich gerne sein
Bäuchlein streicheln. Auch mit den anderen Katzen verträgt Beatle sich hervorragend. Beatle sieht aus wie ein Panther und hat sehr glänzendes Fell.


18.01.2015
Da die beiden Geschwister als Kitten Kontakt zu Katzenseuche hatten kann man wirlich sagen dass diese Beiden einen unglaublichen Lebenswillen haben da sie diese schlimme krankheit überwunden haben!!! Die Geschwister sind so lieb und verschmust. Sie sind anhänglich, verspielt und lieben Kinder. Beatle und Blanca sind gewohnt mit Hunden und anderen Katzen zu leben.


22.09.2014
Beatle war ein ganz süßes Baby. Er kam ins Tierheim mit einem Gewicht von nur 200 g. Seine Augen waren verklebt und er wollte nichts fressen. Nach einigen Tagen mit Wärme, Tiermedizin, Essen und viel Kuscheln stieg sein Gewicht um 100 g. Seine Lebensfreude war wieder geweckt. 
Nun ist aus ihm ein toller Kater geworden; er spielt, springt, läuft und tut alles, was ein gesundes Tier wie er nur tun kann. Er liebt Streicheleinheiten und wann immer er kann, drängt er sich vor, um sich als erster einen Anteil an Liebe zu ergattern. Ein absolutes Schätzchen