Vermittelte Tiere

ROMARIO..AIDS+

Kategorie: Erfolge 2015
in Spanien - geb. 5/2009 - kastriert - männlich - Katzen Aids positiv - lieber großer Schmusekater

P..22.09.2014

Romario ist bei Meryam eingezogen 04.07.2015


18.01.2015
Romario, er wird absolut von den Pflegerinnen in ASOKA geliebt. Er ist ein richtiger großer Schmusebär. Er zeigt keine Dominantz anderen Katzen gegnüber ist lieb und ein ruhiger Kater...sozusagen ein Traumkater. Er braucht ein zuhause damit er liebevoll versorgt werden kann und sein doch bisher nicht so glatt laufendes Leben jetzt geniessen darf!!


22.09.2014
Romario lebte auf einem Schulhof. Wir wissen nicht ob er dort geboren ist oder ob er ausgesetzt wurde, denn er ist ziehmlich gesellschaftlich. Dort hätte er glücklich und zufrieden weiterleben können, zusammen mit den anderen Katzen. Jedoch hatte jemand eine andere Absicht für ihn: Jemand wollte seinem Leben ein Ende bereiten ... unglaublich!!
Zum Glück hörte eine gutherzige Person von diesem makaberen Plan, sie alamierte uns und wir holten Romario dort heraus.
Jetzt ist er mit uns im Tierheim. Sein Leben auf der Strasse hat leider Katzenaids bei ihm hinterlassen, aber er hat keinerlei Symptome. Er ist sehr gesund und ein grosser Brocken!! Mit grossem Kopf und pausbäckig wie ein richtiger Siamkater. Wir wollen dass er genauso hübsch bleibt und deshalb brauchen wir eine Pflegefamilie, wo er sich sicher fühlt und weit weg vom Stress mit so vielen Katzenkollegen. Wir werden das Happy End für diesen Schatz finden!