Vermittelte Tiere

JACK

Kategorie: Erfolge 2015
bei Frankfurt - geb. 06.06.2014 - männlich - süßer verschmuster Kittenjunge - Freigang oder vernetzter Balkon

K..28.08.2014 

Jack ist bei Carmen eingezogen 09.01.2015


10.09.2014
Der kleine Jack ist ein echtes Flaschenkind. von wunderbaren Menschen liebevoll aufgezogen, dankt er es seinen Pflegeeltern mit sehr viel Liebe und großer Anhänglichkeit. es vergeht keine Mahlzeit, für die er sich nicht ausdrücklich mit Schmuseeinheiten bedankt. ein wunderbarer kleiner Kerl, mit dem man sich den Sonnenschein ins Haus holt. 

Jack kann mit seinem Bruder Jules zusammen oder zu einem gleichaltrigen Katzenkind dazu vermittelt werden."

28.08.2014
Jetzt sind die 4 kleinen Süßen endlich auf der neuen Pflegestelle angekommen und haben sich schnell zurecht gefunden. Sie sind alle gut drauf und spielen, toben, fressen und schlafen. was kleine Kätzchen den ganzen Tag eben so machen. Das Siam-Mix Mädchen hat wunderschöne blaue Augen und hellrote Ohren und Schwänzchen. Nur daran lässt sich erahnen, dass die 4 Geschwister sind. Bei den drei roten Jungs sticht sofort Jack heraus, der einen kleinen Moppelbauch hat. er frisst sooo gerne! Alle sind Flaschenkinder und daher sehr menschenbezogen. sie kommen ohne Scheu auf Menschen zu und lassen sich kuscheln und schnurren dabei sehr laut.